Events

Drachenfest 2023

In diesem Jahr findet das traditionelle Drachenfest wieder am

Sonntag, den 24.September 2023

ab 10:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei !

Das alljährlich im September stattfindende Drachenfest auf dem Flugplatz Borken-Hoxfeld stellt immer wieder ein Highlight, für jung und alt, aus nah und fern, da.

Genießt einen tollen Ausflug mit der ganzen Familie zu uns zum Flugplatz Borken-Hoxfeld. Bringt Eure Drachen mit! Lasst diese zusammen mit vielen anderen, bunten Drachen, im hoffentlich reichlich vorhandenem Wind, in den Himmel steigen.

Neben den vielen, bunten Drachen im Winde habt ihr hier die Möglichkeit, euch umfangreich über die vielen, fliegerischen Möglichkeiten bei uns im LSV-Borken zu informieren.

Solltet ihr dabei hungrig oder durstig werden, kein Problem. Unsere Vereinsmitglieder haben mit Kuchen, Pommes-frites, Bratwurst und kühlen Getränken für euch vorgesorgt.